Liebe Hundefreunde,

hallo ich bin's, der Farin. Ich bin ein Dackel-Terrier-Mix und etwa 3-4 Jahre alt. Leider wurde ich in meinem alten Zuhause nicht so gut behandelt, so dass der Amtstierarzt mich und meine 5 anderen Kumpels dann mitgenommen und ins Tierheim gebracht hat. Die Pfleger im Heim waren wirklich erschrocken über meinen Zustand, so klapperdürr und völlig verfilzt, ganz fürchterlich. Mittlerweile habe ich mich gut erholt und sehe auch toll aus, aber leider... Wie soll ich dass nur sagen...ich habe wirklich Probleme, mit fremden Menschen warm zu werden, da habe ich einfach Angst. Also von wegen, der Farin gefällt mir, den nehme ich jetzt mit- nee, das wird so nichts werden. Meine neuen Besitzer (übrigens gerne auch mit einem anderen Hund, dem ich liebend gerne die Decke unterm Hintern wegziehe, darin bin ich Profi) müssen ganz viel Zeit, Geduld und Spaziergänge aufbringen, um mich zu knacken und dann irgendwann mitzunehmen. Gibt es da draussen einen so geduldigen Menschen?