Drucken

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich mal vor die Linse getraut. Hat mich ganz schön Überwindung gekostet, denn, ganz ehrlich, der Mutigste aller Fellnasen bin ich nicht gerade.

Ich heiße übrigens Malisch, was aus dem Russischen kommt und dort eine liebevolle Bezeichnung für einen kleinen Jungen ist und bin eine mittelgroße „bunte Mischling“ im zarten Alter von etwa 4-5 Jahren. Leider scheine ich bisher nicht so gute Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn ich fühle mich in Hundegesellschaft eindeutig wohler als bei den Zweibeinern. Dabei würde ich schon gern Kontakt zum Menschen aufnehmen, weil ich eigentlich auch ein ganz lieber Kerl bin, sagen zumindest meine Tierheimmädels, aber bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe, haben sich die Interessenten derweil schon einen anderen Vierbeiner ausgeguckt. Nicht, dass ich es den anderen nicht gönne, aber damit muss jetzt Schluss sein und deshalb bin ich jetzt an dieser Stelle, in voller Pracht und mit dieser Kontaktanzeige:  Junger, kastrierter, stubenreiner und verträglicher Hundegentleman sucht liebe Hundedame, gern mit Menschenanhang, zum Kennenlernen, Kuscheln und Welt entdecken. Erreichbar bin ich täglich im Tierheim, einfach nach Malisch fragen!! Ich freu mich auf Euch! Euer Malisch