Drucken

 

 Liebe Freunde, aufgepasst:

„Ach du dicker Hund“, könnte man bei meinem Anblick denken und ich gebe zu, da ist was Wahres dran, besonders an meinen Hüften, hihi. An Futter hat`s in meinem alten Zuhause nicht gemangelt, aber an der zugehörigen Bewegung schon. Trotzdem bin ich, der Till, ein äußerst attraktiver, kastrierter Mischling von gerade erst 3-4 Jahren mit einem meistens netten Gemüt.

Ich bin auf jeden Fall stubenrein, freundlich zu großen und kleinen Zweibeinern, leider nicht ganz so verträglich mit anderen Hunden, besonders wenn es ums Essen geht, denn da verstehe ich keinen Spaß und- Sie werden es nicht glauben- ich liebe ausgedehnte Spaziergänge. Ich habe mir nämlich vorgenommen, mindestens.., nun ja, wenigstens ein paar Kilo abzunehmen.  Haben Sie vielleicht eine Nach-Weihnachts-Diät vor und suchen dafür und für alles andere im Leben einen Partner? Ich bin dabei- gemeinsam werden wir es schaffen!! Euer Till