Hallo allerseits!

Ich hatte ja schon fast die Befürchtung, dass mich die Tierheimer vergessen haben. Und das, obwohl ich mich jeden Morgen extra hübsch gemacht habe. Aber heute kam dann endlich der Fotograf und nun kann ich mich Euch in meiner ganzen Pracht präsentieren.

Mein Name ist Rüpel, ich bin ein 9 Jährchen junger, kastrierter Spitz-Mischling und leider ist mein Nomen ein bisschen Omen. Ich musste von meinen ehemaligen Besitzern aus familiären Gründen abgegeben werden und bin daher auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich bin Wohnungshaltung gewöhnt und demnach auch stubenrein. Ansonsten muss ich gestehen, dass der Spitz in meinem Stammbaum seine arttypischen Gene an mich weitergereicht hat. Soll heißen, dass ich sehr wesensstark bin und meine neue Familie demnach bereits Hundeerfahrung haben sollte, dafür aber besser keine Kinder und keine Katzen. Ich weiß, das macht mich hier nicht unbedingt zum Kassenschlager, aber bestimmt gibt es Menschen, die mit kleinen Rüpeln wie mir klarkommen und mir noch ein schönes Zuhause geben möchten. Also dann, ich zähle auf Euch. Bis dahin, Euer Rüpel