In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige unserer Schützlinge vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht sämtliche vermittelbaren Hunde veröffentlichen.

 

Liebe Freunde,

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} was bin ich doch für ein hübsches Exemplar, ein Schnauzermischling von stattlicher Gestalt. Ich bin zwar relativ gut erzogen und auch stubenrein, aber manchmal kommt mein Sturkopf durch und deshalb wäre eine sportliche Familie mit Hundeerfahrung für mich am besten. Andere Rüden kann ich gar nicht leiden, mit kleinen Zweibeinern komme ich auch nicht so gut zurecht. Ansonsten bin ich aber wirklich in Ordnung und mit meinen erst 1,5-2 Jahren bin ich noch im besten Lernalter.

 

Liebe Freunde,

huhu, ich bin der kleine Odin und zarte 5 Monate jung. Ich bin mit meinen Geschwisterchen über den Zoll hierher ins Tierheim gekommen. Wir warten jetzt auf total liebe Menschen, die uns ein Zuhause geben und uns etwas beibringen möchten, denn wir sind sehr gelehrig. Ein Zuhause mit Haus und angrenzendem Garten wäre sehr schön, denn wir sind Schäferhundmischlinge und brauchen natürlich auch ausreichend Platz.

 

 

Liebe Freunde,

ich bin Charlie, etwa 3 Jahre jung und ein Mischlingshund. Im Tierheim sagen alle, dass ich freundlich und aufgeschlossen bin, obwohl mein Herrchen mich einfach ausgesetzt hat. Ich bin bestens für die Wohnung geeignet und natürlich bin ich stubenrein. Für die Großstadt bin ich allerdings weniger geeignet, da ich auch gerne mal belle und damit betimmt die Nachbarschft erregen würde. Ich verstehe mich mit kleinen und großen Zweibeinern und bin gerne bei Sport und Spiel dabei.

 

 

Liebe Freunde,

ich bin ein 2 Jahre junger, mittelgroßer Spitz, bin freundlich und stubenrein. Ich komme ursprünglich aus gutem Hause und bin ein sehr angenehmer Vierbeiner. Als mein Herrchen verstarb, kam ich hier ins Tierheim und suche nun ein neues Zuhause. Ich bin sehr verspielt, verstehe mich gut mit großen und kleinen Zweibeinern und auch mit anderen Hunden.

 

 

Liebe hundesuchende Damen,

mein Name ist Diego und ich bin auf der Suche nach einem lieben Frauchen mit viel Zeit und Hundeerfahrung. Mit Männern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da suche ich mein Heil lieber in der Flucht,