In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige unserer Schützlinge vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht sämtliche vermittelbaren Hunde veröffentlichen.

 

Hallo, liebe Freunde,

auf diesem, in Wesendahler Hundekreisen überaus beliebten Platz könnt Ihr heute die Tina bewundern, also mich! Ich bin eine hübsche Schäferhunddame, die eine Weile auf der Straße unterwegs war, bevor ich hier ins Heim einziehen durfte. Leider hat sich meine Familie nicht  gemeldet, um mich abzuholen und deswegen bin ich jetzt hier, in voller Schönheit.

 

Liebe Freunde,

dieser aufgeweckte, mittelgroße Mischlingsrüde hört auf den Namen Justus und ist erst 1,5 Jahre alt. Justus ist ein sehr freundlicher, aber auch sehr bewegungsfreudiger Hund, der sich keinesfalls langweilen möchte. Er liebt es, mit großen und kleinen Zweibeinern zu schmusen und herumzutollen, nur mit anderen Hunden hat er so seine Probleme. Justus ist stubenrein, leider noch etwas unerzogen und würde sich über eine neue Familie mit Haus und Garten sehr freuen.

 

Liebe Freunde,

dieser kleine Chihuahua-Pinscher-Mischling hört auf den Namen “Horst“ und wurde leider ausgesetzt. Horst ist etwa 10 Jahre alt und versteht sich bestens mit Hundemädels. Leider hat er Angst vor schnellen Handbewegungen und ist demzufolge für unerfahrene Hundehalter und Familien mit Kindern nicht geeignet. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr lieber und anhänglicher Hund und liebt ausgedehnte Streicheleinheiten und lange Spaziergänge ebenso wie gutes Essen.

 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Robbie, ein sehr hübscher und inzwischen etwa 8 Jahre alter Magyar Vizsla-Mischlings-Junge. Einige von Euch werden jetzt vermutlich denken, dass ich damit schon zum älteren Eisen gehöre, aber da muss ich Euch ganz vehement widersprechen.

 

Hallo, liebe Freunde,

heute bin ich der Glückliche, der Euch an diesem Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern darf. Wenn ich mich mal vorstellen dürfte, ich werde hier im Heim Max genannt und bin ein erst 5 Monate alter Schnauzer-Mischlingsjunge. Leider wurde auch ich freilaufend auf der Straße aufgegriffen und leider blieb auch bei mir die Suche nach meiner Familie erfolglos.