In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige unserer Schützlinge vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht sämtliche vermittelbaren Hunde veröffentlichen.

 

Liebe Freunde,

heute schaut unser Eddie aus der Zeitung. Eddie ist ein etwa 9-10jähriger Mischlingsrüde, der nun ein endgültiges Zuhause sucht. Er verträgt sich leider nicht mit Katzen und Kleintieren, aber dafür bestens mit Hundemädels. Obwohl Eddie stubenrein ist, wäre doch ein Zuhause mit Haus und Grundstück günstiger für ihn, da er ein ausgeprägtes Bewegungsbedürfnis hat. Da unser Eddie ein sehr freundlicher und anhänglicher Zeitgenosse ist, wird er mit seiner neuen Familie sicherlich durch dick und dünn gehen!

 

 

Liebe Freunde,

unser heutiges Fotomodell hört auf den schönen Namen Aslan und ist ein wirklich stattlicher und besonders hübsch anzusehender, mittelgroßer Mischling. Auch Aslan wurde leider ausgesetzt. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, er liebt Zweibeiner und Hundemädchen und ist stubenrein, Katzen und andere Rüden kann er allerdings nicht leiden. Mit seinen 4 Jahren ist er im besten Alter und wäre sicherlich eine Bereicherung für die ganze Familie. Mit dem Alleinbleiben hat er so seine Probleme, wünschen würde er sich eine liebe Familie mit Haus und Grundstück, die viel Zeit mit diesem schönen Hund verbringen möchte!

 

Liebe Freunde,

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} was bin ich doch für ein hübsches Exemplar, ein Schnauzermischling von stattlicher Gestalt. Ich bin zwar relativ gut erzogen und auch stubenrein, aber manchmal kommt mein Sturkopf durch und deshalb wäre eine sportliche Familie mit Hundeerfahrung für mich am besten. Andere Rüden kann ich gar nicht leiden, mit kleinen Zweibeinern komme ich auch nicht so gut zurecht. Ansonsten bin ich aber wirklich in Ordnung und mit meinen erst 1,5-2 Jahren bin ich noch im besten Lernalter.

 

Liebe Freunde,

huhu, ich bin der kleine Odin und zarte 5 Monate jung. Ich bin mit meinen Geschwisterchen über den Zoll hierher ins Tierheim gekommen. Wir warten jetzt auf total liebe Menschen, die uns ein Zuhause geben und uns etwas beibringen möchten, denn wir sind sehr gelehrig. Ein Zuhause mit Haus und angrenzendem Garten wäre sehr schön, denn wir sind Schäferhundmischlinge und brauchen natürlich auch ausreichend Platz.

 

 

Liebe Freunde,

ich bin Charlie, etwa 3 Jahre jung und ein Mischlingshund. Im Tierheim sagen alle, dass ich freundlich und aufgeschlossen bin, obwohl mein Herrchen mich einfach ausgesetzt hat. Ich bin bestens für die Wohnung geeignet und natürlich bin ich stubenrein. Für die Großstadt bin ich allerdings weniger geeignet, da ich auch gerne mal belle und damit betimmt die Nachbarschft erregen würde. Ich verstehe mich mit kleinen und großen Zweibeinern und bin gerne bei Sport und Spiel dabei.