In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige unserer Schützlinge vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht sämtliche vermittelbaren Hunde veröffentlichen.

 

Liebe Freunde,

dieser kleine Chihuahua-Pinscher-Mischling hört auf den Namen “Horst“ und wurde leider ausgesetzt. Horst ist etwa 10 Jahre alt und versteht sich bestens mit Hundemädels. Leider hat er Angst vor schnellen Handbewegungen und ist demzufolge für unerfahrene Hundehalter und Familien mit Kindern nicht geeignet. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr lieber und anhänglicher Hund und liebt ausgedehnte Streicheleinheiten und lange Spaziergänge ebenso wie gutes Essen.

 

Liebe hundesuchende Damen,

ich höre auf den schönen Namen Aaron und ich wurde gemeinsam mit dem Diego ausgesetzt. Auch ich bin erst ein Jahr alt und habe ebenfalls noch nicht so viel lernen dürfen.

 

Liebe hundesuchende Damen,

mein Name ist Diego und ich bin auf der Suche nach einem lieben Frauchen mit viel Zeit und Hundeerfahrung. Mit Männern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da suche ich mein Heil lieber in der Flucht,

 

 Liebe Seniorenfreunde,

unser heutiges Fotomodell heißt Teddy und ist ein stubenreiner und etwa 9 Jahre junger Schmusebacken-Mischling. In seinem früheren Zuhause wurde er leider nicht besonders gut gehalten, sodass er total ungepflegt und verfilzt war,

 

 Hallo, liebe Freunde!

Heute darf sich mal wieder ein Kollege aus dem Seniorenabteil vorstellen, nämlich ich. Mein Name ist Anton, ich bin ein etwa 10-11 Jahre alter Schäferhundmischling und ich verspreche Euch, Ihr werdet immer ganz genau wissen wo ich bin, weil ich Euch wie eine zu groß geratene Klette am Bein kleben werde.