In dieser Rubrik möchten wir Ihnen einige unserer Schützlinge vorstellen, die ein neues Zuhause suchen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht sämtliche vermittelbaren Kleintiere auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

 

Hallo liebe Kaninchenfreunde,

heute dürfen wir uns mal vorstellen. Wir sind das Riesenschecken-Trio, bestehend aus zwei flotten Mädels und einem kastrierten Herrn im Alter von etwa 2 Jahren. Leider wurden wir von unserem ehemaligen Besitzer einfach ausgesetzt. Das ist völlig unverständlich und auch ziemlich gemein, da wir doch wirklich ganz tolle und sehr zutrauliche Tiere sind. Dass wir als große Tiere natürlich ausreichend Platz zum Herumhoppeln und-tollen möchten, dürfte selbstverständlich sein, freuen würden wir uns über ein großes und sicheres Freigehege.

 

P.S. Auch wenn wir große Tiere sind, möchten wir dennoch nicht in der Pfanne landen!!

 

Hallo, ich bin die Natty.

Ja, entweder wurde ich ausgesetzt, oder  vielleicht bin ich auch meinen Besitzern entwischt und sie haben verabsäumt, sich im Tierheim zu melden.